Was tut sich bei Sabine…

Ein Hallo an DICH

Es ist schon wieder November und einiege Zeit her, dass ich im Salon Rapunzel die letzen Haare geschnitten habe.

Ich kann nur sagen, es fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an und ich frage mich … kann es denn sein, dass Du mir so fehlst ?

Nur ein paar Stunden oder Tage noch wo ich Zeit habe über diese Dinge nachzudenken. Die  Ruhe genießen, dankbar sein für alles was ich hab, dass ist jetzt mein schönster Tagesinhalt.

Die Vorfreude ist groß auf die kuschel Weihnachtszeit zu 4. und ich freue mich Dir bald jemanden vorsellen zu können. 🙂

Deine Sabine

 

WAS PASSIERT DERZEIT IM SALON RAPUNZEL :

Arnold Leberbauer mit seiner Firma bloomtec licht.technik ist an den Ausstellungs Wochenenden vom Schloss Mühlgrub für dich im Salon Rapunzel :

30.11. – 1.12. / 7.12. – 8.12. / 15.12. / 21.12. / 22.12.

Die besondere Geschenk Idee für Weihnachten:
Aussergewöhnliche Leuchtmittel auf Sockel oder Kabel mit Fassung.

 

ALLE INFO s über die LEISTUNGEN von bloomtec licht.technik auf der WEBSEITEwww.bloomtec.at

bloomtec licht.technik, Ing. Arnold Leberbauer

A-4501 Neuhofen a.d. Krems, Kremstalstraße 79
Telefon: +43 699 183 20 327

E-Mail: office@bloomtec.at