Hairdreams

Langhaar Träume - Haarverlängerung mit Hairdreams

Lange gepflegte Haare gelten seit jeher als Inbegriff weiblicher Schönheit. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Doch der Traum von perfekten, langen Haaren ist oftmals nur mit großen Mühen zu erfüllen.

Umweltfaktoren, Stress, chemische Behandlungen und Vieles mehr belasten das Haar und verschlechtern seinen Zustand. Die Haare müssen immer wieder nachgeschnitten werden. Nur mit viel Pflege und Geduld - Haar wächst gerade mal um ca. 1 cm pro Monat - lässt sich der Traum vom langen, gesunden Eigenhaar erfüllen. Dabei spielen auch die natürliche Veranlagung und die Ernährungsgewohnheiten eine wichtige Rolle.

Viele Frauen glauben, dass „Extensions“ keine Lösung sind, weil sie unnatürlich aussehen und sich auch so anfühlen, weil sie die Haare kaputt machen und weil jeder sieht, dass die Haare nicht „echt“ sind.

Haarverlängerungen von Hairdreams sind jedoch vom natürlichen Eigenhaar praktisch nicht zu unterscheiden und ermöglichten es, in kürzester Zeit die Haarlänge und -fülle so zu verändern, dass fast jedes gewünschte Frisurenstyling machbar ist.